Impressum

Diese Webseite wird von mir Ulrich Süfke, 44789 Bochum, Drusenbergstrasse 86 zur Verfügung gestellt und auch von mir inhaltlich betreut. Zu erreichen bin ich unter der Telefonnummer 0234 / 337740 oder per e-mail:

Diese private Webseite soll über unser Recht und unseren Staat informieren, wie er sein sollte und wie er ist. Ganz Im Sinne der “weißen Rose” die christliche und humanistische Werte nicht nur heuchelte sondern lebten.

Die Webseite gibt ausschließlich meine Meinung und Rechtsauffassung wieder!

Sie soll nicht der Rechtsberatung dienen und auch niemanden beleidigen, Rechtsrat möge man vom Anwalt einholen.

 Nur in dringenden Fällen gestatte ich die Kontaktierung per Telefon, ansonsten bitte ich einen erstmaligen Kontakt per e-mail her zu stellen.

 “Was Du nicht willst, dass man Dir tu, dass füg auch keinem anderen zu !” Ein schönes Sprichwort, dass auch für hier genannte Personen gilt, leider glauben diese Personen oft, dass man sich ohne Reaktion verhalten kann wie man will..

 

In dem Sinne der Meinungsfreiheit und im Informationsinteresse frei von Beeinflussung durch die Justiz, die immer wieder versucht Einfluss auf die redaktionellen Inhalte zu nehmen, wende ich mich gegen das Land NRW in dem Sinne das sich das Land an das Grundgesetz halten möge. Wie die Justiz immer wieder feststellte, steht juristischen Personen u.a, auch kein Recht auf “Vergessen werden” zu, wenn das öffentliche Interesse dem entgegensteht. ( 5 O 17/18 LG Heilbronn u.a. )

  Achtung Werbetreibende:

Wir widersprechen der Verwendung unserer e-mail zu Werbezwecken und bringen jede Werbung zur Anzeige !

Der Inhaber widerspricht  hiermit der Verwendung seiner Kontaktdaten wie Telefon, Fax, e-mail oder anderen elektronischen Kontaktmittel, sowie der Verwendung seiner  Anschrift zu Werbezwecken.Da es leider trotz Verwendung von Robinsonlisten etc massiv zu Werbung kommt, bringen wir jeden Fall zur Anzeige und / oder lassen abmahnen.                                      Stand 25.04.2022

e-mail-Adresse